Was ist das Beste von allen Wanderschuhe?

Carlos Rehbein

"Und um ehrlich zu sein, kann ich Ihnen keine gute Antwort auf diese Frage geben: Die besten Wanderschuhe, die ich je ausprobiert habe, sind sehr teuer und sehr selten. Betrachten Sieden Hohe Wanderschuh Erfahrungsbericht. Wenn ich es so gewollt hätte, würde jeder Wanderschuh mehr als 2000 Euro in München kosten, einer Region, die ein gutes Beispiel für einen hochwertigen Schuhmacher ist. Das differenziert diesen Artikel hochgradig von anderen Artikeln wie Wanderschuhe Vergleich.

"In den Sommermonaten trage ich in der Regel einen Lederwanderstiefel, der einen hohen Knöchel hat und auch auf einem normalen Schuh getragen werden kann, das Leder hält viel länger und ist leichter, im Winter trage ich oft einen synthetischen Wanderschuh, der auch sehr gut zum Wandern geeignet ist, im Winter kann man einen wasserdichten/atmungsaktiven Kunststiefel verwenden.